Dienstag, 28. Februar 2017

Wochenendbilder

Da wir hier ein langes Wochenende mit einem freien Rosenmontag hatten kommt dieses Wochenende erst am heutigen Dienstag...

Freitag begann mit unserer Schulkarnevalsfeier. Danach dann: Ausgleichsschmerz



Samstags war das Wolfskind schon früh wach und wir fanden im Aquarium Winziges. Winzige Babys, kleiner als ein Kinderfingernagel, rot und 12 an der Zahl ♥


Das Wolfskind hat gespielt und Brötchen gebacken...


Dann gab es Frühstück und los ging zumKindertheater.



Wir sahen, zusammen mit dem Lieblingswolfskindmenschen, den Kleinen Drachen Kokosnuss.

Wir hatten eine gute Zeit ♥

Mittags gab es dann Spaghetti Carbonara und Spaghetti mit Pesto... Für Jede*n Was er/sie wollte.


Nach dem Einkauf musste das Kind noch mal raus.

Sonntag war dann
sehr früh und es gab Kaffee aus der Tochtertasse


Mir wird wieder bewusst wie schnell die Zeit doch vergeht.
Am Mittwoch zieht sie aus und für mich heißt das: einmal Großfamilie und zurück

Dann gab es Frühstück


Dazu bereiteten das Wolfskind und ich Hörnchen mit leckerer Mandel-Marzipan-Füllung zu.

Dann ging es los zum Planetarium.


Dort verbrachten wir zwei wunderschöne Stunden mit dem Blick zu Sternen und Planeten.

Danach hatten wir Hunger und da Hunger bei einem Wolf zu Missstimmung führen kann und das Wolfskind wirklich sehr hungrig war mussten wir noch mehr Geld ausgeben :)


Montag war dann wieder Kinderladen.

Bis die dortige Karnevalsfeier begann wollte ich noch schnell eine Abschiedstorte backen.
Um 11.30 Uhr begann die Feier und um 9 Uhr bat mich das Wolfskind doch noch ein paar Cupcakes für eben diese Feier zu backen.



Challenge accepted :)


Einige Cupcakes stellte ich als Nachtisch in den Kühlschrank


Dann ging es los


Danach war ich sehr müde und das Wolfskind durfte etwas YouTube schauen.


Am Abend gab es lieben Besuch, gemeinsames Kochen und gemeinsame Zeit ♥


Die Torte ging dann heut zur Abschiedskollegin. Vergiß uns nicht meine Liebe ♥

Morgen das erste Mal Schulsporttanzgruppe ohne sie. Fehlt jetzt schon :(

                    Alles Liebe

                Jenny
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen