Sonntag, 12. März 2017

Wochenendbilder

Das Wochenende begann mit unserem monatlichen Kindernachmittag.

Da wir Freitags nie so viele Gäste bekommen hatte ich mir vorgenommen das wundervolle Wetter zu nutzen und mit den Kindern in den Zoo zu fahren.

Im Kinderladen hieß es dann "Du bist voll besetzt und es wären gerne noch mehr Kinder mitgekommen"

Es freut mich so sehr das so viele Kinder zu meinem Wolfskind möchten, aber ich empfand es durchaus auch als Herausforderung alleine mit fünfen in öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zoo zu gelangen...


Ich schnaufte also ziemlich durch als ich mit allen heile angekommen war.

Dann verbrachten wir einen sonnigen, entspannten Zootag.




Es gab sogar ein, kurzes, Spielplatzdurchschnaufen für mich :)


Am Abend gab es dann Süßkartoffelpommes mit Buffalo Wings.


Sehr lecker, aber schon ansehnlicher gelungen ;-)

Samstag 


wurde irgendwie so ein sehr luriger Tag. Wir hatten uns vorgenommen das Auto vom Kinderladen zu holen und da ich freitags schon eingekauft hatte war das auch die einzig geplante Aktivität.


Also erst mal Frühstück.


Da die Sonne so herrlich schien ging es in den Garten.

Adorno, barfuß und Kaffee. Perfekt ♥


Ich entschied mich dann doch nach Wohnungen zu suchen


Fruuuuuust!

Also stattdessen Mittagessen


Leeeeeecker!

Der Versuch einer Mittagspause und die Entscheidung doch noch eine! Packung Käse kaufen zu gehen



Wir träumen von Strand und Urlaub


Dann kochen wir doch noch ein bisschen


Nudeln mit Pilzen. Yummi!

Am Abend dann Herzmenschenbesuch ♥

Ach ich liebe es...

Es wurde lustig, kurzweilig, ernst, aufgeregt...
Immer die richtige Mischung.


Sonntag und 12 von 12


Das Wolfskind hat bis 9.44 Uhr geschlafen. Ich freue mich sehr und bin ein bisschen ausgeschlafener :)

Zum Frühstück gibt es Brötchen, Blätterteig, Gemüse, Mandelkäse und mehr. Alle Bilder vom 12 von 12 findet ihr auf  Instagram.


Wir duschen, spielen, basteln...


Hier entsteht eine Schlangenhöhle aus unserer Gemüseretterbox.


Das Wolfskind snackt Abendreste während ich lese

Dann gibt`s etwas Haushalt und kochen


Das Tochterkind kommt zu Besuch und wir essen gemeinsam


Danach entscheiden wir uns gegen Apfeltaschen und für Eis


Wir fahren Bahn da wir das Auto samstags, natürlich, nicht mehr abgeholt haben :)



In der Lieblingseisdiele ist es voll. Wir nehmen unser Eis mit in den Park.


Dann gibt es noch eine Runde Spielplatz. Das Wetter ist herrlich ♥


Zu Hause spielt die Tochter noch mit dem Sohn während ich den Beitrag schreibe.
Leider synchronisiert meine App die Fotos nicht und so muss ich mal schauen ob es heute noch etwas wird...


Die Kinder besaßen die Katze und ich bereite das Abendessen zu.


Nachdem wir das Tochterkind verabschiedet haben essen wir zu Abend.


Danach noch die Zähne putzen und jetzt schlummern Kind und Katze im Kinderbett während ich überlege den Post erst einmal ohne weitere Fotos zu veröffentlichen.


         Alles Liebe
   Jenny
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen