Montag, 27. März 2017

Wochenendbilder

Das Wochenende begann mit Einkauf, Zahnarztbesuch und unser Psychomotorikstunde die das Wolfskind sehr gern hat...

Aber vorher gab es noch ein schnelles sättigendes Essen.


Und da ich mein Buch vergessen hatte gab es auch noch ein Nickerchen, sitzend in der Wartezone.

Vielleicht kommen daher meine Dauerkopfschmerzen? Vom irgendwo kurz im sitzen einschlafen :/

Abends dann Vitamine, Fernsehen Einschlafen auf dem Sofa und Bett... Mamawahnsinn halt :))


Der Samstag begann dann entspannter. Mit leckerem Frühstück


Spielzeit


und weniger angenehmen, aber notwendigen, Tätigkeiten

Jüngelchen der AKDoWest, wollen am Sa./11.30h/Speckestr.1, 44357, gegen Geflüchte + Überfremdung hetzen. Nicht unwidersprochen!

Es wurde ätzend und langweilig...

Einsam und isoliert ohne Bürgerinteresse stehen sie da

Zum Mittag gab es selbstgemachte Pommes und Currywurst mit Remoulade die ich hier verbloggt habe

Dann der Versuch eines Schläfchens im Kinderzimmer. Ich bin gerade so unglaublich müde :)


Dann ging es noch mal los. Das Wolfskind hatte sich Bastelsachen gewünscht und zurück kamen wir mit Glitzer, Tonpapier, Filz, Farben und noch mehr Glitzer


Am Abend kam noch Arbeitsbesuch für eine leckere Vorstandssitzung


Leider ging es dann auch viel zu spät ins Bett.

Zum Glück für das Kind und mich so das er morgens etwas gnädiger war mit dem Aufstehen:)

Ich kochte Kaffee


Und das Kind buk Brötchen


Dann wurde es lecker


Zwischendurch malte das Kind noch ein paar Plastikeier an. Da wir keine Eier konsumieren ist das meine Alternative.


Da das Wetter so wundervoll war ging es raus.




Spaziergang im Sonnenstein.

Mit Steine hüpfen, in den See fallen, kein Eis bekommen weil die Wechselwäsche fehlte.

Also unter Tränen nach Hause und unterwegs bedenken das es im Kinderladenfach trockene Wäsche gibt. Zum Glück liegt das auf dem Weg und so zog es uns dort hin...

Dort war zur Verwunderung richtig was los. Ich hatte das halbjährliche Putzen vergessen von dem ich, durch`s Vorstandehrenamt, befreit bin.

Glückseligkeit beim Kind als es feststellte das ausgerechnet sein allerliebster Herzensfreund dort war.


Die Beiden spielten und ich wurde sogar zum Kartenkino eingeladen


Dank der trockenen Wäsche gab es sogar noch Eis♥


Und dank der Tochterhilfe (ich hatte keine Tomaten gekauft) leckere Spaghetti Bolognese 


mit Cashewparmesan. Ich liebe das ♥

Leider verlief der Abend nicht so toll. Meine Müdigkeit, die Sommerzeit und damit die Wachheit des Kindes kollidierten so heftig das dieses schöne Wochenende etwas verblasste.

Das ist der Grund weshalb es heute erst kommt...

                Alles Liebe
          Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen