Donnerstag, 13. April 2017

12 von 12 im April

Heute ist der 12. Tag im April und ich zeige Euch hoffentlich 12 Bilder unseres Tages...


Der obligatorische Kaffe ohne den nichts geht :-)

Vom Kinderladen ging es direkt in die Wohnung zum Arbeiten. Das ist dieses Urlaub haben...



Baustellenmittagessen gab es auch :-))


Danach hab ich weitergestrichen und vielleicht bekomme ich doch eine weiße Küche...

Jedenfalls habe ich 2,5 Räume gestrichen.

Dann ging es schnell zum Kinderladen


und weiter zu einem lieben Freund der mir ganz viel aus dem Wald mitgebracht hat ♥


Große Bärlauchliebe ♥


Zu Hause gab es erstmal Kaffee, der es nicht aufs Bild geschafft hat



und Obst mit dem das Kind disziplinierter war...

"Mama hast Du schon fotografiert?"


So sah ich übrigens aus...


Das war nicht geplant und ich sollte mir dringend Arbeitsklamotten rauslegen. Bis dahin bleibt der Nervenkitzel ob die Flecken wieder rausgehen

Dann kam das Tochterkind zu Besuch und schenkte mir etwas Zeit ♥


Ich duschte während die Kinder spielten



Danach kochte ich dann noch was anständiges. Hey ich hab Bärlauch im Haus!


Nudeln, Tomaten, Spargel, Bärlauch und Pinienkerne ♥

Die Tochter blieb noch etwas :-))


und das Wolfskind wollte sie auch nicht gehe lassen ♥

Um 19.30 Uhr brachte ich das Kind ins Bett und der Tag war wohl doch anstrengend...


23.46 Uhr: ich kletter aus dem Kinderbett...

Jetzt noch ein Tee und dann Bett...


Gerade stelle ich fest das es sogar mehr als 12 Fotos geworden sind. Egal, ich lass das jetzt so!


Kommt gut durch die Nach ♥

               Alles Liebe

           Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen