Sonntag, 9. April 2017

Freitagslieblinge

Mein Monatsmotto soll wohl wirklich "Veränderung" heißen und um mich daran zu freuen und inne zu halten kommen hier meine ersten Freitagslieblinge.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Auf Grund meines Monatsmottos und der damit verbundenen Aufregung war mein Lieblingsbuch der Woche tatsächlich das Modulhandbuch für meinen Studiengang.



Ich liebte es darin zu stöbern, Veranstaltungen zu finden und die Aufregung und Vorfreude auf so viel neues Wissen ♥

Mein Lieblingsessen der Woche

war ein gemeinsames Pizzaessen mit Wolfskind und Tochterkind bei dem ich feststellte das die (vegane) Pizzeria im Lieferbereich der Wohnung liegt. Mir schwant da was...


Das war auch gleichzeitig der 

Lieblingsmoment mit den Kindern

Der Lieblingsmoment mit dem Wolfskind war der erste Arbeitsmoment in unserer neuen Wohnung ♥


Mein Lieblingsmoment für mich

waren sogar zwei

Zum einen die Einführungsveranstaltung der Uni und dann natürlich die Schlüsselübergabe für unsere neue Wohnung.


Jetzt ist es so weit und ich bin furchtbar aufgeregt ob alles so klappt wie ich das möchte, der Zeitplan stimmt und ich zeitig einen Nachmieter für die alte Wohnung finde. Es bleibt spannend...

Die

Inspiration der Woche

fand ich im Freundeskreis mit dem Thema für meine erste Hausarbeit. Ja, das Thema stand schon fest wovor ich wusste das ich direkt eine Hausarbeit zu schreiben habe :))

Freunde braucht der Mensch ♥

Und nun habt Euch lieb und macht Euch ein schönes Wochenende ♥

               Alles Liebe
                   Jenny

Keine Kommentare: