Sonntag, 23. April 2017

Wochenendbilder

Wir hatten ein schönes Wochenende mit einem Mix aus Spannung und Entspannung...

Freitagmorgen wollte das Wolfskind nicht in den Kinderladen und  da es die letzte Möglichkeit für einen Mamatag ist darf er das natürlich auch.

Wir frühstückten und dann ging es auch schon los. Wir hatten uns viel vorgenommen.
Da das Wolfskind ein Hochbett für sein neues Zimmer geschenkt bekommen hat ging es eine Matratze kaufen.



Und dann noch allerhand Material und Lebensmittel für Sonntag...


Danach ging es in unsere neue Wohnung.

 Wer mir auf anderen Kanä len folgt hat vielleicht mitbekommen das es etwas Probleme mit dem Streichen der Küche gab und so kam einer der Herzmenschen und übernahm das für mich. Danke ♥

Ich habe feeeeertig!!!

Okay ich gebe zu das ist ein Symbolbild und nicht die Küchenwand. Die hab ich nämlich vergessen zu fotografieren;-)





Dann ging es nach Hause. Es war schon ziemlich spät und das Wolfskind wollte Pizza zum "Mittagessen"



Es gab ziemlich viel Pizza an diesem Wochenende...

Dann ging es für das Kind zur Schwester und für mich zu den Herzmenschen zur Lagebesprechung und Aufteilung des Einkaufs...

Ich hatte wieder viel zu viel eingekauft, aber zum Glück ja auch Menschen zum Mittragen ♥

Das mit dem frühen Schlafen hat nicht so toll geklappt und so fühlte sich der Wecker noch mal doppelt so schlimm an...


Sehr früh ging es los...


Wie unser Tag, natürlich ohne eigene Fotos ;-), war kann hier nachlesen. Wer gerne Fotos sehen möchte schaut hier

Danke an viele Menschen in Köln die die Blockaden solidarisch unterstützt haben ♥

Nach 20 Stunden auf den Beinen gab es dann am Abend Pizza mit Wolfskind und Tochterkind auf dem Sofa


Dann hat die Kraft irgendwie nicht mehr gereicht...

Übrigens beim Kind und bei mir :))


Danke Tochterkind ♥

Der Sonntag war dann sehr gemütlich. Wir frühstückten ausgiebig


und duschten alle gemeinsam


wir spielten und bauten das neue Wolfskindbett auf


Dann musste das Kind natürlich direkt "schlafen"


Irgendwann fanden wir einen toten Fisch im Aquarium und wir begruben ihn im Garten


Dann kochten wir leckeres Abendessen

Linsenmasala. Lecker!










Dann gab es noch mehr Abendspiel und dann durfte das Kind endlich in sein neues Bett...



Dort schläft er jetzt während ich im Wohnzimmer vor mich hin huste und schnupfe. Jetzt ist die Wohnung ja fast fertig und das geht ne?!

                            Kommt gut in die Woche!


                               Alles Liebe

                         Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen