Sonntag, 23. April 2017

Wochenlieblinge

Ich merke das ich die Freitagslieblinge für mich etwas abändern muss, da einige Kategorien nicht oder nicht immer stimmen. So komme ich derzeit nun einmal gar nicht zum lesen, höre allerdings wieder mehr Musik, Hörspiele und Vorträge.
Auch die Alleinzeit hat merklich abgenommen seit ich mit dem Kind allein lebe...

Ein Lieblingsessen der Woche hab ich allerdings trotzdem und das obwohl ich es gar nicht selber gegessen habe...


Der Kinderladenkoch hatte Urlaub und so durfte ich für die Kinder und Erzieher*innen ein leckeres Mittagessen kochen.

Wer mich kennt weiß wie sehr ich es liebe Menschen zu bekochen und genau deshalb schafft es das Bild auch in die Wochenlieblinge ♥

Mein Lieblingslied seit einigen Wochen ist, unter anderem, dieses hier und wurde viel gehört ♥




Mein Lieblingsmoment für mich waren der Freitagabend und der Samstag mit meinen
Herzmenschen ♥

Den ein oder anderen hatte ich schon einige Tage vermisst und da war so viel gemeinsame Zeit ein großes Geschenk :)

Mein Lieblingsmoment mit dem Wolfskind waren viele denn schließlich hatte ich Urlaub. Einer war sicher der Montag mit der Familie im Zoo

Drei von fünf Kindern reiten den Löwen♥

Die  Lieblingsinspiration der Woche fand  das Wolfskind bei Pinterest. Wir haben schon mal Farbe gekauft :)



Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne Woche. Morgen ist der Urlaub beendet und Arbeit und Kinderladen haben uns wieder ♥

                                  Alles Liebe

                      Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen