Montag, 22. Mai 2017

Wochenendbilder

Unsere Zeit ist noch sehr umzugsgeprägt. Die Wohnung lichtet sich, das Chaos wird kleiner aber vieles läuft noch nicht richtig...

Internet gibt es nur sehr beschränkt und nur mobil, der Herd ist erst dieses Wochenende angeschlossen worden...

Da kamen viele kleine Auszeiten an diesem Wochenende gerade richtig.

Freitag morgen begann mit Koffer packen und einem sehr aufgeregten Wolfskind.

Es ging zur Kinderladenübernachtung...


Ich verbrachte den Tag in der Wohnung und schaffte richtig viel.



Da verschwanden Dinge in Schränken, Altpapier im Containern und aussortierte Teile wurden fotografiert und, zum Weiterverkauf, im Keller gelagert, kamen Schränke und Aufbewahrungen an die Wand...


Außerdem habe ich die Spülmaschine angeschlossen und direkt durchlaufen lassen. Juhuuu!

Zum Mittag gab es leider immer noch Mikrowellenessen :(


Den Abend verbrachte ich mit Lieblingsmenschen ♥
Keine Fotos für Euch ;-)

Die Nacht war kurz, der Morgen früh und sonnig...


Kaffee im Garten. I love it ♥

Dann das Kind abholen und frühstücken :)


Das Kind war genau so müde wie ich und so wurde viel gekuschelt...


Außerdem waren die Tochter und ich fleissig und haben den Keller der alten Wohnung durchsortiert während das Wolfskind geschlafen hat.



Dann kamen liebe Menschen und haben den Herd angeschlossen und die Wohnung angeschaut...


Ein Kinderzimmer, 3 Kinder und ein wenig Zeit :)



Erstes "selbstgekochtes" Essen. Lecker!

Es ging früh ins Bett und genau so früh wieder raus. 5.30 Uhr Sonnenschein und waches Kind.


Kaffee...


Spiel und mehr Kaffee...


Frühstück in schönem Licht.

Chillen im Garten...


Allein und gemeinsam.


Den Nachmittag verbrachten wir mit Lieblingsmenschen auf einem Kinderfest.


Das Kind liebte die Hüpfburg, ich schminkte Kinder und am Abend waren wir einfach müde ♥



Jetzt nutze ich das Uni-W-Lan für Euch und dann geht´s das Kind abholen...

Habt eine tolle Woche!

Keine Kommentare: