Dienstag, 13. Juni 2017

12 von 12 im Juni

Heute ist wieder der 12. Tag des Monats und ich zeige Euch 12 Bilder unseres Alltags...


Ohne Kaffee geht hier gar nichts.
Ich höre etwas Musik, geh ins Bad und wecke dann das Kind.



So niedlich und kaum wach zu bekommen, aber nutzt ja nichts.

Früüüüüühstück



Auf dem Weg zu Uni und Kinderladen




Da das letzte Seminar ausfällt setzen wir uns für die Gruppenarbeit zusammen.



Dann geht es sehr schnell zum Kinderladen wo erst eine kurze Besprechung und dann ein Gespräch auf mich warten. Es war wichtig und weitreichend . Ich bin angespannt und froh als es vorbei war.

Dann ging es nach Hause. Wir bekamen lieben Besuch und verbrachten einen angenehmen und entspannten Nachmittag



Dann war es schon Zeit Abendessen zu kochen. Linsendal und Brot. Lecker!



Zwischenzeitlich musste ich spülen. Die Spülmaschine ist immer noch kaputt...



Während des Kochens war auch noch Zeit die Wäsche aufzuhängen.

Das Wolfskind schaute noch mal nach den Mückenlarven im Garten


Dann kam der Wolfskindvater, nach einigen Monaten, mal wieder vorbei und das Kind zeigte ihm alles. Den Garten, das fertige Zimmer... Sie machten Feuer und schaukelten...



 Dadurch verzögerte sich das Abendessen und ich konnte mich noch um meinen Vortrag für das heutige Seminar kümmern. Es lief übrigens richtig gut. Trotz Lampenfieber und Versagensängsten...



Da die Einschlafbegleitung meinen Wachzustand überdauerte (wer begleitet hier eigentlich wen?) und der Versuch scheiterte den Post mobil fertig zu stellen kommen meine Bilder erst heute.

Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem :) 

Ich widme mich jetzt mal meinem Hausarbeitenthema und begebe mich in die Unibibliothek.



In liebe Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen