Dienstag, 18. Juli 2017

Geburtstagsvorbereitungen

Das Wolfskind wird 6 Jahre alt. Oh Mensch wie die Zeit vergeht.

Jetzt hat sich mein kleinstes großes Kind ein ganz besonders schönes Thema ausgesucht.

Wir feiern einen Glücksbärchi-Geburtstag 🖤

Ich plane also und schreibe Listen, kaufe und bastel.

Heute: die Einladungskarten


Dazu hat das Kind Wolken ausgeschnitten


Dann haben wir Regenbogen geklebt

 
Dazu habe ich viereckiges buntes Origamipapier genommen und eine der Dreiecke rund geschnitten. Dann habe ich es wie oben geklebt.

Den Regenbogen klebten wir an die Wolke und an das andere Ende eine Sonne. 




Fertig sind diese wunderschönen und ganz einfach zu gestalteten Karten 





Kommentare:

Klaus Schulz hat gesagt…

Das ist sehr schön!
Super habt ihr das gemacht.��

Klaus Schulz hat gesagt…

(Die Fragezeichen hab ich nicht gemacht :-)

Frau imWesten hat gesagt…

Danke <3