Dienstag, 15. August 2017

Sonntagsbilder

Heute teilen sich die Wochenendbilder.

Am Samstag habe ich Euch schon 12 Bilder von unserem Tag gezeigt.

Der Sonntag ging dort weiter wo der Samstag endete...


Am Samstagabend hatte ich schon diese leckere Creme hergestellt.



Creme

250g Sojajoghurt
125ml Mandarinensaft (Abgießflüssigkeit)
1 Btl Agartine

Agartine und Flüssigkeit aufkochen und 3 Min. kochen lassen. In den kalten Joghurt einrühren.
Mandarinen unterheben und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag

1 Schlagfix 

aufschlagen und unterheben.

Während das Kind Pain au Chocolat faltet stelle ich Keksboden her.



Dann gibt es aber erst mal Frühstück.


Und wir wuseln uns durch den Tag...

Der Hund ist krank
Grosse Lego- und Playmobilliebe ♥


Wir haben uns vorgenommen endlich mal Ravioli selbst zu machen und bereiten alles vor.



Es bleibt Creme übrig und wir machen Nachtisch.


Jetzt ist es aber schon spät und wir müssen dringend aus dem Haus.

Es geht zum Wald. Wir sammeln Blätter, bestaunen Pilze und sammeln erste Eicheln.




Wieder zu Hause kommt der große Ravioliversuch.





Lecker war es.


Also für den Besuch und mich. Das Kind hat, nach dem Probieren, befunden das sei "eklig" und sich ein Butterbrot geschmiert.

Meine letzte Handlung war dann noch Brotteig anzusetzen und den Abend, mit dem Besuchslieblingsmenschen, auf dem Sofa zu verbringen :)

Gegen 4 Uhr musste das Kind dann eine Banane essen. Vielleicht wären die Ravioli ja doch nicht so schlimm gewesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen