Montag, 25. September 2017

Wochenendbilder

Ich weiß nach diesem Wochenende gar nicht wie ich anfangen soll...

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt und einen Kampf haben wir verloren. Aber

aufgeben ist keine Option!



Freitag

Das Kind hatte sich gewünscht Pizzaessen zu gehen und so saßen wir sehr früh, direkt nach dem Unterricht in unserer kleinen Pizzeria...


Zurück ging es durch den Herbstpark. Ich liebe den Herbst wenn er so ist wie Freitag. Mit Sonne, der letzten Wärme und wundervollem Licht ♥


Spielplatzrunde
Eichhörnchen suchen und füttern... 


Am Nachmittag war das Kind dann eingeladen und hatte einen wunderbaren Tag ♥

Samstag

Wurde ich dann mal wieder eingeholt von allem...

Der Tag bestand aus weinen, stricken, weinen, spielen, weinen, kochen, weinen, backen und Erschöpfung...





Am Nachmittag hatte ich mich doch noch berappelt und wir machten einen schönen langen Spaziergang



Wir besahen Tiere und Pflanzen


Lasen wieder über das Ökosystem und warum man Wildtiere nicht füttern soll


Und spielten fangen und Verstecken auf dem Spielplatz


Am Abend gab es Kerzenschein und Tee und dann auch sehr schnell das Bett. Schlaf hilft ja manchmal...


Sonntag

Wir standen früh auf, spielten etwas und dann war der Plan wählen zu gehen. Warum ich ein System legitimieren möchte welches ich ablehne hab ich Euch hier schon aufgeschrieben...

Ja nun, wählen gestaltete sich etwas schwierig denn ich stand nicht im Wählerverzeichnis und erst auf Nachfrage bei der Stadt kam heraus das ich noch an den alten Wohnort musste...

Erst mal Brötchen und Frühstück...



Dann den Kuchen fertig machen und los. Unterwegs gab es noch einen freundlichen Hinweis an die Mitwähler*innen


Dann kamen die Freundinnen und wir verbrachten eine, zu kurze, schöne Zeit zusammen ♥


wovor ich mich ins Debakel stürzte...


zu dem einzig "die Grünen" Stellung bezogen...

Keine Kommentare: