Dienstag, 3. Oktober 2017

Wochenendbilder

Freitag läuteten wir mit einem schönen Tag auf unserem Lieblingshof ein.

Dort traf ich mich mit einem lieben Menschen aus diesem Internet und wie sie so schön sagte:

"Es gibt Kennenlernen und Begegnungen. Wir sind uns begegnet"


Das Kind hatte viel Spaß beim Spielen und Schaukeln...


und am Abend durfte er mit einem Film seine ersten "Ferien" einläuten


Am Samstagmorgen haben wir früh gefrühstückt und dann trennten sich unsere Wege


Das Kind verbrachte den Tag bei seiner Schwester und ich beim Umzug der Lieblingsmenschen

Am Abend trafen wir spät wieder aufeinander und nach einer schnellen Pommes ging es zügig ins Bett...


Den Sonntag gingen wir deutlich ruhiger an.


Während das Kind das Wohnzimmer in beschlag nahm buk ich Brötchen und dann frühstückten wir.


Den Vormittag verspielten wir, malten, putzten und was noch so anstand.


Zum Mittag hatte das Kind sich Nudeln gewünscht und so gab es sie mit Spinat und einer Riesen Portion Cashewparmesan.


Dann machten wir uns im strahlenden Sonnenschein auf den Weg zu Hof und Wald




Mit der großen Schwester gab es dort noch Kaffee und Kakao und dann ging es nach Hause


Den Abend verbrachten wir ruhig, bei Kerzenschein mit einem Buch und dann ging es auch schon ins Bett.

Dieses Wochenende ist für uns noch nicht zu Ende da wir durch den Brückentag "kleine Ferien" haben

Alles Liebe

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen