Sonntag, 15. Oktober 2017

Wochenendbilder

Wir hatten ein wirklich schönes sonniges Wochenende mit viel Aktivität, Eis und Lachen...

Schon Freitag war es wunderschön und sonnig und nach der Mittagspause machten wir uns auf den Weg um die Unterlagen zur Adhs-Diagnostik wegzubringen. Da die Praxis ganz in der Nähe unseres Geburtskrankenhauses ist gingen wir. Wir gingen am kleinen Bücherladen vorbei, durch die kleine Holzpforte und ich erzählte dem Kind wie ich hier hereingegangen bin vor 6Jahren mit einem dicken Kugelbauch und wie ich herausgegangen bin, im Schein des Mondes unterm Sternenhimmel, mit einem kleinen Baby im Arm... 

"Das warst Du"


Wir kauften ein Eis und setzten uns an den kleinen Wasserstein in die Sonne.
Hoffentlich dürfen wir schnell regelmäßig kommen...


Samstag


begrüsste uns strahlender Sonnenschein. 

Das Kind frühstückt Risottoreste 


Dann wird es hier kreativ 


Während das Kind eine Schatztruhe und einen Blumentopf, die Wand und den Fußboden bemalt (letztere zwei ungewollt)

trage ich Informationen für einen Tagesplan zusammen. Den zeig ich Euch sicher wenn er fertig ist


Weil es so schön ist grillen wir unser Mittagessen einfach 


Die Wartezeit verbringt das Kind damit sich eine Pflanze fürs Kinderzimmer zu topfen


Dann mussten wir dringend vor die Tür. Zum Glück trafen wir im Park einen lieben Wolfskindfreund und verbrachten eine sehr entspannte Zeit ♥


Nach dem Abendessen spielten wir noch etwas mit dem Puppenhaus. Auch das hatte das Kind im Tagesverlauf gebaut.

Sonntag


Schlief das Kind aus. Bis sagenhaft 7.45 Uhr. Es war hell als wir aufstanden. Die Sonne begrüsste uns. So mag ich das ♥


Wir buken Brot und Brötchen, spielten

frühstückten und dann
ging es los. Im strahlenden Sonnenschein verbrachten wir den Vormittag auf dem Bauspielplatz.


Ausgehungert kamen wir nach Hause und bereiteten ein schnelles Mittagessen


Dann mussten noch Hausaufgaben erledigt werden und schon ging es wieder los.


Wir fuhren in den Park und drehten eine große Runde. Da niemand bekanntes zu sehen war ging es geradewegs in die Eisdiele


Dann fanden wir einen schönen Spielplatz bei uns um die Ecke und zum ganz großen Glück waren Freundinnen dort ♥

Vor lauter Freude, Spiel und Erzählen haben wir keine Fotos gemacht...

Zum Abendessen wünschte das Kind Milchreis


Jetzt liegt das Kind in den Träumen und ich sehe noch etwas fern wovor auch ich schlafen gehe und morgen in die erste volle Uniwoche starte...


Keine Kommentare: