Montag, 9. Oktober 2017

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war voll Arbeit und mit wenig gemeinsamer Zeit...

Ein bittersüßes Gefühl aus Freiheit und Vermissen. Donnerstag ging es los. Das Kind wurde von der Tochter betreut...


Während ich Lernen und soziale Kontakte und Spaß in der Uni genoß.

Das und und ich genossen dafür die kurzen Abende miteinander.


Samstag

War dann der lang und innig erwartete Tag des Kindes: Übernachtung bei seinem Lieblingsmenschen♥

Leider war das Kind so aufgeregt das es erst ab 4 Uhr wach war, dann um 6 Uhr wieder einschlief und dann nicht wieder wach zu bekommen war...

Kurz wovor ich das schlafende Kind ins Auto tragen wollte ist es dann doch erwacht und konnte mich doch noch in die Uni bringen und mein "Klassenzimmer" ansehen.


Während ich die nächsten Stunden in der Uni verbrachte brachte die Tochter das Kind zum Liebsten. Dort gab es das Kinderverwöhnprogramm mit Kino, Popcorn, Abendpommes, Gute-Nacht-Geschichte und gemeinsamem Matratzenlager...

Der Morgen begann ausgeschlafen mit Kaffee im Bett



Am späten Morgen fuhr ich das Kind abholen und verbrachte einen schönen Vormittag bei Kaffee und netten Gesprächen...

Dann kochten wir Mittagessen...


Wer wissen möchte wie ich Tomatensauce der kann "live" auf Instagram nachkochen.


Das Kind spielte derweil und danach kuscheln wir uns mit einem Film aufs Sofa


aßen Waffeln


bastelten einen Futterring für den Garten






und Tischedekoration


Die Katze spielte mit dem Bastelmaterial


und dann gab es auch schon Abendessen...


Nach dem Abendessen las ich noch eine Gute-Nacht-Geschichte gelesen und dann ging es auch schon ins Bett.

Habt einen guten Start in die neue Woche

Alles Liebe
Jenny

Kommentare:

Blogger Freya hat gesagt…

Hallo Jenny,

dein WiB gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du genießt die Kinderfreie Zeit an der Uni. Dein Rezept für Tomatensoße würde super zu meiner neuen Blogaktion #Lieblingsrezepte passen. Vielleicht hast du Lust es dort vorzustellen.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und hoffe das Wetter wird besser.

Liebe Grüße

Freya
www.dieplaudertasche.com

Frau imWesten hat gesagt…

Liebe Freya,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich genieße die kinderfreie Unizeit mit lauter Erwachsenenthemen wirklich sehr das stimmt. Gerne würde ich das Rezept bei Dir vorstellen . Wie hattest Du es Dir denn vorgestellt?

Ganz liebe Grüße
Jenny