Montag, 12. März 2018

12 von 12 im März

Da ist er schon wieder der März. Es riecht nach Frühling. Die Sonne scheint immer häufiger und es ist nicht mehr so kalt.

Langsamkeit jedem Sonnenstrahl, jedem Tagung jedem Stück Hoffnung geht es auch mir langsam besser...

Hier kommen also unsere 12 Bilder des Tages


Huch wieso ist es so dunkel? Wo ist die Sonne hin die die letzten Tage so schön schien?!

Aber aufstehen muss ich trotzdem und so hol Schmier halt Sonne ins Badezimmer


Karotten ist ja mein Gesichtsfavorit


Frühstück gab es auch.

Und Tier und Pflanzenrunde und siehe da: im Märzen der Bauer und so ♥


Dann ging es auch schon zur Tochter, bzw. mit der Tochter zum Arzt


Und da ist sie auch endlich die Sonne und so drehen das Wolfskind und ich eine Runde wovor wir mit der Tochter im Wartezimmer weiter warten.


Die Tochter hatte ja keinen Termin und so dauert es eine Weile. Danach geht es in die Apotheke und zur Tochter.

Nachdem ich sie auf ihr Sofa verbannt habe koche ich ein schnelles Mittagessen. Das Wolfskind hat großen Hunger und isst 2 große Teller. Ich glaub ja es wächst ♥


Während ich den Abwasch machte, schminkte sich das Wolfskind für den Einkauf


Dann ging es zur Füllbar. Wir brauchten Nudeln, Hirse, Einsam, Mehl, Hefe und allerlei Kleinigkeiten



Wieder bei der Tochter konnte sich das Wolfskind nicht trennen und wir tranken noch Tee zusammen und aßen Kekse. Es war ein schöner Nachmittag ♥


Und beim Blick aus dem Fenster hatten wir zum Abschluss noch einen wunderschönen Ausblick ♥


Jetzt schläft das Kind und morgen früh haben wir einen Augenarzttermin der schon lange erwartet ist, aber unfassbar früh stattfindet.

Also wünsche ich Euch eine gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen