Montag, 6. August 2018

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war ein bisschen wie Urlaub.

Freitagabend


habe ich mit dem Tochterkind leckeres Sushi gemacht und Euch eine Anleitung aufs Blog gestellt. Anschließend wurde natürlich auch gegessen :)


Samstagmorgen 


war das Wetter wundervoll und das Kind schnitzte im Garten während es auf den Vater wartete.


Die Übernachtung ist auch dieses Wochenende nicht gelungen und so wollten sie schwimmen gehen und ich war verabredet.


Da das Kind zu spät abgeholt wurde fiel meine Verabredung aus.Ich war wütend und traurig und machte erst mal Pause wovor ich das Essen für den Ausflug vorbereitete...


Sonntagsfrühstück


Das Kind ist vor Aufregung früh aufgestanden und so schaffen wir ein schönes Frühstück wovor es los geht in den Wildwald...

Dort verbringen wir einen schönen Tag


Die Tiere liegen in der Sonne. Der Park ist wunderbar weitläufig und obwohl der Parkplatz zeigt das viele Besucher*innen dort sind, treffen wir wenig  Menschen


Verwandtschaft :)
Ich liebe diese Tiere!


Durch die Gehege fahren wir mit der Parkbahn und können so die Tiere an ihren Plätzen recht nah sehen.


Ich habe viel zu Essen eingepackt und irgendwann machen wir auch mal eine Pause


Die Lieblingstiere vom Kind


Ganz versunken steht es und beobachtet


Es gibt auch ein paar Fahrgeschäfte die für uns alle uninteressant sind. Außer dieser Wasserbahn, die hätten wir gerne für den Garten!

Am Abend sind wir müde und hungrig und bestellen einfach Essen. Wir haben noch einen Gutschein von lieben Internetfreund*innen der uns jetzt einen schönen, und mir einen ruhigen, Tagesabschluß gönnt.


Dann geht das Kind schnell ins Bett und ich schlafe auch direkt mit ein.

Ein gelungener Sonntag.

Hattet ihr auch ein tolles Wochenende?

Alles Liebe 
Jenny


Keine Kommentare: